TETENBÜLL 
/

 Das Herzstück Eiderstedts

 

WETTKAMPFARCHIV + BESONDERE ERFOLGE


Der BV Tetenbüll von 1894 e.V. fühlt sich seiner Tradition und Geschichte verpflichtet, weshalb es sicherlich nachvollziehbar ist, dass wir auch sehr gerne in alten Wettkampfberichten und Statistiken stöbern. Deshalb haben wir hier unser Archiv hinterlegt und zeigen besondere Erfolge auf.

WETTKAMPFARCHIV
(technisch bedingt nur als PDFs
verfügbar - einfach Link anklicken)




2023 - folgt am Ende der Saison

2022 - Pandemie-bedingt entfallen
2021 - Pandemie-bedingt entfallen
2020
2019
2018
2017
2016
2015


BESONDERE ERFOLGE

Was wären unsere Triumphe noch wert, wenn wir sie vergessen würde? Nichts, rein gar nichts! Und deshalb haben wir unsere besonderen Erfolge an dieser Stelle platziert. Wir überlegen noch, wie wir das auf dieser Seite am besten präsentieren können - vorab haben wir sie in diesem PDF-Dokument verewigt. Ganz up-to-date sind wir auch nicht mehr!










_______________________________________________

Fotos rechts
Im Kirchspielkrug gibt es eine Boßelkugel, die wahrscheinlich über 100 Jahre alt ist. Sie wurde bei Baggerarbeiten aus einem Graben geborgen. Das gute Stück hat etwas gelitten, erlaubt aber gerade deshalb einen Blick in ihr Innenleben. Sieht eigentlich wie ein altes Holzpuzzle aus.